PartyPoker

lobby
table
Bewertung: 9.8/10 ★★★★★★★★★¾ 

Für die erste Einzahlung bei PartyPoker gibt es 100% bis zu 500$ ab einer Einzahlung von 50$ oder mehr.

  • Name: PartyPoker
  • Webseite: www.PartyPoker.com
  • Einzahlungsbonus: 100% bis zu 500$
  • Bonuscode: VPP500
  • Einzahlungsmethoden: VISA, MasterCard, NETeller, PaySafeCard, EPS, WebMoney, iDeal, Laser, ClickandBuy, Click2Pay, giropay, UKash, directpay24, myCitadel, POLi, ewire, UseMyBank, Maestro / Solo, MoneyBookers, Entropay, und Banküberweisung

Besuchen Sie PartyPokerDownloaden Sie PartyPoker

PartyPoker Übersicht

PartyPoker war nicht der erste Onlinepokerraum, wurde aber irgendwann zum größten. Vor der UIGEA verzeichnete PartyPoker den höchsten Traffic. Nachdem PP die US Märkte verließ, ist auch die Anzahl der dortigen Spieler stark zurückgegangen. Dies bedeutet allerdings nicht, dass PP eine schlechtere Seite geworden ist. Durch erhöhte Marketingbemühungen in anderen Teilen der Welt konnte PartyPoker weiterhin ein starker Anbieter bleiben. Die Software ist noch heute eine der besten in der Welt des Onlinepokers und die Turnieraktion ist erste Sahne.

Party Poker ist der erste Pokerraum, bei dem ich gespielt habe. Hier habe ich meine erste Einzahlung getätigt und auch die schlimmsten Hände verloren (Bad Beats). Als ich meine erste Einzahlung tätigte, habe ich keinen Bonuscode von Party verwendet und habe somit auf zusätzliches Kapital verzichtet. Ich stelle nun sicher, dass Euch das niemals passieren wird. Hier ist mein ehrliches Review über Party.

Bonus Information

Um neue Kunden zu gewinnen bringt Party Poker häufig großartige Boni heraus. Wenn es darum geht, den ersten Bonus freizuspielen, ist Partybei Weitem eine der besten Seiten, die es gibt. Der PP Bonuscode gibt einem genau so viel Extra-Geld wie es bei anderen Seiten der Fall ist, doch ist dieses viel einfacher freizuspielen.

Es stehen mehrere Bonusangebote zur Verfügung. Sie können bei der ersten Einzahlung diesen Bonuscode verwenden, um etwas gratis Geld zu bekommen:

Party Poker Bonus Code – VPP500 – Sie erhalten bis zu 500$ auf die erste Einzahlung.

VIP und Belohnungsprogramm

Das VIP Programm bei PartyPoker war bislang im Vergleich zu den großen Pokeranbietern mittelmäßig. Doch als in letzter Zeit Änderungen an der Seite durchgeführt wurden, wurde auch das Belohnungsprogramm bei PartyPoker eines der besten. Das Programm wird in fünf Stufen unterteilt – Palladium Elite, Palladium, Gold, Silber und Bronze. Bei jedem Level gibt es bestimmte Belohnungen und Vorteile. Die Vorteile werden ab Bronze immer besser und am meisten gibt es natürlich beim besten Level, Palladium Elite.

Die Einstufung in das Belohnungssystem hängt von der Anzahl der erspielten PartyPunkte ab. Die Mindestpunktzahl für jedes Level bis zu Elite beträgt – 400, 1500, 4000, 10.000 und 100.000. Man verdient bei jedem Spiel um echtes Geld Punkte. Es werden neben PartyPoker Einsätze von allen Seiten der Party Gruppe gutgeschrieben, wie beispielsweise von PartyCasino, PartyBets, PartyGammon und PartyBingo. Somit hat man als Spieler eine große Auswahl an Möglichkeiten. Party Punkte können gegen Geld, Geschenkgutscheine oder Tickets für Turniere eingelöst werden.

Party rollt für die loyalsten Spieler den roten Teppich aus. Die Palladium Lounge wird nur für Spieler geöffnet, die 9000 oder mehr Punkte pro Quartal erspielen und bietet Zugang zu exklusiven Dienstleistungen wie speziellen Promotionen, erhöhte Einzahlungen und gratis Auszahlungen sowie einen 24/7 Support. Die Palladium Elite Lounge öffnet sich für Spieler die 50.000 Punkte und mehr pro Quartal erspielen und geht noch einen Schritt weiter. Hier wird man königlich behandelt und erhält Boni in Höhe von bis zu 40% des Rakeback, größere und bessere Promotionen, Conciergedienste und persönlichen Service.

Spielauswahl

Bei PartyPoker.com gibt es alle Spiele, die man von einem Top Pokeranbieter erwartet. Allerdings gibt es keine speziellen Spiele wie Crazy Pineapple oder Razz oder andere Spiele, die bei anderen Seiten angeboten werden. PartyPoker.com bietet Ringspiele in allen Stufen von 250/500$ bis zu 0.05/0.10$, sowie Sit und Go Turniere von 1.000$ bis 1$. Zudem gibt es natürlich jede Menge Multitable-Turniere.

Turniere und Freerolls

Party bietet eine große Auswahl an Turnieren. Diese beinhalten Multitable-Turniere, Freerolls, Sit n Go, zeit-basierte Turniere und Shootouts. Man findet kostenlose Turniere, sowie Turniere mit Buy-Ins. Die Preise bei den kostenlosen Turnieren kommen vom Rake, den man bei PP bezahlt, während die kostenpflichtigen Turniere durch die Buy-Ins finanziert werden. PartyPoker com ist die ideale Wahl für heiße Multitable Turnier-Aktion. Die Sit n Gos (SnGs) beginnen ab 1$. Die Seite bietet auch 7 Card Stud und Omaha SnGs. Sitze in diesen Turnieren werden nach dem „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip vergeben.

Party bietet auch Turniere in einer Variation der Multitable Turniere an, die sich Shootout nennt. Diese Turniere sind schnell und mehrere Spieler können hier bezahlt werden. Die Seite bietet sogar jeden Monat Freerolls im Wert von über 100.000$ an. Diese kostenlosen Turniere sind ideal, um die Pokerskills zu verbessern und sich einen Eintritt zu größeren Turnieren zu verschaffen. Party Poker Million ist ein einmal im Jahr stattfindendes Turnier, welches von der Seite angeboten wird. Die Qualifikation beginnt ab 1$. Der Preis ist ein 12000$ Paket inklusive 1000$ für persönliche Ausgaben, Eintritt zu einem NLH Turnier und einer 8-tägigen Kreuzfahrt.

Software und Grafik

PartyPoker ist eine der beliebtesten Pokerseiten. Der Pokerraum verfügt über eine robuste Software, die auch große Mengen Traffic bewältigen kann. Die Seite hat erwähnenswert viel in Bandbreite und Server investiert, um Stabilität und zuverlässigen Service auch in Stoßzeiten zu garantieren.

Die Benutzeroberfläche ist klar und einfach. Die Grafiken sind sehr verträglich für die Augen. Somit wird sichergestellt, dass die Software nicht allzu viele Ressourcen benötigt. Die Navigation wurde gut geplant und ist intuitiv. Man findet alle beliebten Features wie Tischfilter, anpassbare Sounds, persönliche Avatars, Spielerstatistiken, Handläufe, Netzwerkstatus in einem Fenster, Tische anordnen und deren Größe ändern, Buddy-oder Spielersuche, private Tische, schnelles Sitzen an Tische und Dealer Optionen wie Kartenfarbe ändern. Bei PP kann man an bis zu vier Tischen gleichzeitig spielen.

PartyPoker gibt es als Download-Variante und kann auch sofort gespielt werden. Die Download-Variante ist kompatibel zu allen gängigen Windows Betriebssystemen wie Vista, XP, 2000, ME und Windows 98. Das Herunterladen geht schnell und die Installation ist einfach. Sobald die Software installiert wurde, muss man sich noch registrieren und kann mit dem Spielen beginnen.

Wenn Sie nicht warten wollen, bis die Software heruntergeladen und installiert wurde, können Sie auch die Variante zum Sofort-Spielen verwenden. Hier bekommt man Zugang zu einer Vielzahl von Pokerspielen. Die unterstützten Browser sind der Internet Explorer ab Version 6, Safari ab Version 1.3 und Firefox ab Version 1.

Lernen Sie kostenlos das Pokerspielen

PartyPoker.net, ein Teil von PartyPoker.com, ist eine Seite bei der man um Spielgeld spielen kann. Bei dieser Seite gibt es viel Traffic, nicht nur bei den Turnieren, sondern auch bei den Ringspielen und Sit n Gos. Wenn Sie neu in der Pokerwelt sind, ist diese Seite der ideale Ort, zum Beginnen. Es ist zudem ein großartiger Ort um seine Strategien zu üben und zu perfektionieren. Auf der Seite kann man bei verschiedenen Pokerspielen teilnehmen, ohne dass man finanzielle Risiken eingeht.

Mitglieder bei party müssen keinen neuen Account eröffnen, um bei PartyPoker.net zu spielen. Man loggt sich einfach mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort ein. PartyPoker.net hat die Software von iGlobalMedia. Wie man es von der Partygruppe erwartet, ist die Software ausgezeichnet und liefert eine realistische Onlinepoker-Erfahrung. Im Durchschnitt befinden sich ungefähr 45.000 Spieler auf der Seite. Während der Stoßzeiten können es bis zu 100.000 Spieler werden. Die Seite bietet alle beliebten Pokervarianten wie Stud, Texas Holdem und Omaha. Man kann sich für Pot Limit, Fixed Limit und No Limit Spiele entscheiden. PP bietet auch rund um die Uhr viele spannende Turniere, Sit n Gos und Ringspiele an.

Spielerwettbewerb

Die Gegner bei PartyPoker sind ziemlich schwach. Die Spiele sind normalerweise einfach zu schlagen. Sollte man in ein etwas schwierigeres Spiel geraten, kann man einfach die Tische wechseln. Es gibt jederzeit eine Menge Traffic und Spiele, so dass man als erfahrener Spieler nicht viel Geld verlieren kann.

Einzahlungsmethoden

Sollten Sie sich für eine Einzahlung entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie den PartyPoker Bonuscode (VPP500) verwenden. Es stehen eine Vielzahl von Einzahlungsmethoden zur Verfügung:
VISA, MasterCard, NETeller, FirePay, Western Union, eChecks (by iGM-Pay) Bankanweisung, cashier’s Scheck, Postanweisung. Auszahlungsmethoden: NETeller, Banküberweisung, Scheck, eChecks (durch iGM-Pay).

Kundenservice

Der Support bei PP ist einer der besten, die es gibt. Es war allerdings nicht immer so. Ich kann mich noch an 2003 erinnern, als ich ein paar Tage auf eine Antwort per E-Mail warten musste. Ich denke, dass P Poker so schnell gewachsen und groß ist, dass sie einfach nicht mithalten konnten.

Jedoch hat PartyPoker all diese Probleme behoben und sie sind einer der Pokerräume, die auch Kundenservice per Telefon, sowie schnelle Antworten per E-Mail bieten.

Vorteile und Nachteile

Vorteile:

  • Immer verfügbare Spiele
  • Die Spiele sind einfach zu schlagen
  • Der Bonus bietet einen schnellen Start zu einer Bankroll

Nachteile:

  • Nicht so groß wie PokerStars

Bewertet von Poker30.net

Versuchen Sie Partypoker einfach selbst!

PartyPoker

lobby
table
Rating: 9.8/10 ★★★★★★★★★¾ 

First time depositors at PartyPoker get 100% up to $500 added upon their opening deposit of $50 of more.

  • Website: www.PartyPoker.com
  • Deposit Bonus: 100% up to $500
  • Bonus Code: VPP500
  • Deposit Options: VISA, MasterCard, NETeller, PaySafeCard, EPS, WebMoney, iDeal, Laser, ClickandBuy, Click2Pay, giropay, UKash, directpay24, myCitadel, POLi, ewire, UseMyBank, Maestro / Solo, MoneyBookers, Entropay, and Bank Transfer

Visit PartyPoker

Download Now

Poker Room Overview

PartyPoker was not the first online poker room, but at one time, it was the biggest. Prior to the UIGEA, PartyPoker boasted some of the largest levels of traffic around. After they left the US market, the number of players on the site decreased. However, that does not mean that it is any lesser of a site. With increased marketing efforts to other parts of the world, PartyPoker still maintains a very busy online poker room. The software is still one of the best in the online poker world, and the tournament action is top-notch.

Party Poker was the very first online poker room that I ever played. This is where I made my first deposit and is also home to many of my baddest beats. I didn’t use a bonus code when I first deposited and I missed out on some extra cash. Now, I’m going to make sure that it doesn’t happen to you. Here is my honest review.

Bonus Information

One of the biggest ways that Party Poker draws new players to the site is through their generous bonus offers. Party Poker is, by far, one of the most generous when it comes to clearing the initial bonus. The bonus code will give you just as much extra money as any other poker room, and it is a lot easier to clear.

There are several different types of bonuses available. You can use this bonus code when making your first deposit after you sign up to get some free money:

Party Poker Bonus Code – VPP500 - will get you $500 upon your 1st deposit.

VIP and Rewards Program

In the past. the VIP program was mediocre in comparison to those offered by other major poker sites. But following the changes made in the recent makeover, the rewards program has become one of the best available online. The program is divided into five levels – Palladium Elite, Palladium, Gold, Silver and Bronze. Each level offers a unique set of rewards and benefits. The benefits go on increasing as you move up from bronze level and reach Palladium Elite, the topmost level.

Your level in the reward program depends on the number of PartyPoints you have. The minimum points required for each level starting from Bronze up to Palladiums Elite is – 400, 1500, 4000, 10,000 and 100,000 respectively. You earn points every time you take part in real money games. Wagers made on any of the sites owned by the Party group, which include PartyCasino, PartyBets, PartyGammon and PartyBingo apart from PartyPoker, are taken into consideration. This offers players a wide variety of options. PartyPoints can be redeemed for cash, gift certificates or entry to major tournaments.

PartyPoker gives the red carpet treatment to the most loyal players. The Palladium Lounge, open only to players having 9000 or more points per quarter, offers access to a number of exclusive services like special promotions, increased deposit amounts and free cash outs, rewards of your choice and 24×7 assistance. Palladium Lounge Elite, open to players having 50,000 or more points per quarter, goes one step further and offers royal treatment that includes bonus equaling as much as 40% of rack back, bigger and better promotions, concierge service membership and personalized service.

Game Variety

Poker Games offered at PartyPoker.com:

  • Texas Hold’em Poker
  • Omaha Poker
  • Omaha Poker 8 / better
  • Seven Card Stud
  • Seven Card Stud 8 / better

PartyPoker.com has all of the games that you would expect from a top online poker room. However, they do not offer specialized games like crazy pineapple or razz like some of the other online poker rooms offer. They offer ring games in all levels $250/500 to $0.05/$0.10 and Sit and Go tournaments from $1,000 on down to $1. There are many multitable tournaments as well.

Tournaments and freerolls

PartyPoker.com offers a wide range of tournaments. These include multi-table tournaments, freerolls, sit n gos, time based tournaments and shootouts. You will find free entry as well as buy-in multi-table tournaments. The prize in case of free entry tournaments comes from the rake, while the entry fee forms the prize pool in case of buy-in tournaments. It is a great choice for some hot multi-table tournament action. The sit n gos (SnGs) start from $1. The site also offers 7 card stud and Omaha SnGs. Seats in these tournaments are offered on first come first served basis.

Party Poker also offers a multi-table tournament variation called shootout. These competitions are rapid and allow more players to get paid. The site hosts freerolls worth more than $100,000 every month. These free entry tournaments are a great opportunity to hone one’s poker skills, gain entry to major tournaments and win some cash prizes. Party Poker Million is an annual tournament hosted by the site. The qualifiers begin at just $1. The prize is a $12,000 package that includes $1000 spending money, entry to NLH tournament and an 8 day cruise.

Software and Graphics

The poker room is powered by robust software capable of handling large traffic volume. The site has made considerable investments in bandwidth and servers to ensure stable and reliable service even during peak hours.

The user interface is clean and simple. The graphics are uncomplicated and easy on the eyes. This ensures that the software does not overly tax your system resources. Navigation is well planned and intuitive. You will find all the popular features like table filters, customizable sounds, personalized avatars, player stats, hand histories, window showing network status, table tiling and resizing, buddy or player search, private tables, quick seating capability and dealer options such as card color choice here. At Party Poker, you can play at four tables simultaneously.

PartyPoker is available in both download and instant play formats. The downloadable version is compatible with all of the common Windows operating systems like Vista, XP, 2000, ME and Windows 98. The download is quick and installation is simple. Once the software is installed, all you need to do is get registered and start playing.

If you do not wish to wait for download and installation, you can opt for the instant play version. This offers instant access to a variety of poker games. The supported browsers include Internet Explorer version 6 and higher, Safari version 1.3 and later, and Firefox version 1 and higher.

PartyPoker.net – Learn to Play Poker for Free

PartyPoker.net, a part of PartyPoker.com, is a site dedicated to play money poker games. The site boasts of large traffic not only for its tournaments, but also for ring games and sit n gos. If you are new to the world of online poker, this is the perfect place to get started. It is also a great place to practice and perfect new strategies. The site allows you to participate in different kinds of poker games without taking any kind of financial risk.

Members do not need to open a new account at PartyPoker.net. They can sign in using the same username and password. The software is powered by iGlobalMedia. As expected of the Party group, the software is state of the art and offers a realistic online gaming experience. On an average there are about 45,000 players on the site at any given time. During peak hours the number of players is close to 100,000. The site offers all the popular poker variations like Stud, Texas Holdem and Omaha. You can opt for pot limit, fixed limit or no limit games. They also host many exciting tournaments, sit n gos and ring games round the clock.

Player Competition

The competition at PartyPoker is pretty weak. The games are really easy to beat. If you happen upon a game that is a bit more difficult, just switch tables. There is so much traffic here and there are so many games going on at any given time, it is virtually impossible for a seasoned player to lose a lot of cash.

Deposit Options

If you decide to deposit, be sure to use the Bonus Code (VPP500). There are many options to deposit such as:
VISA, MasterCard, NETeller, FirePay, Western Union, eChecks (by iGM-Pay) bank draft, cashier’s check, money order, check. Cash out options: NETeller, wire transfer, check, eChecks (by iGM-Pay).

Customer Service

The support is one of the best in the business. It wasn’t always that way, though. I remember back in 2003 having to wait a couple of days for a response to an email. I think they grew so fast and so big that they couldn’t keep up.

In any case, they have fixed all of those problems and they are one of the only poker rooms to offer phone customer service as well as rapid responses to emails.

Positives & Negatives

Positives:

  • Always games available.
  • The games are easy to beat.
  • PartyPoker bonus offers a quick start to a bankroll.

Negatives:

  • Not as big of a site as PokerStars.

Party Poker Pros

Follow your favorite Party Poker pros by clicking on the links below.

Reviewed by Poker30.net

Check out Party Poker for yourself now!