PKR

pkr lobby
table
Bewertung: 8.3/10 ★★★★★★★★¼☆ 

PKR ist die einzige Seite mit verblüffender dreidimensionaler (3D) Software. Somit hebt sich der Anbieter deutlich von den Wettbewerbern ab. PKR.com vergibt derzeit einen kostenlosen 500$ Bonus für die Erstellung eines neuen Accounts

  • Name: PKR
  • Webseite: www.PKR.com
  • Einzahlungsbonus: 500$ gratis
  • Bonuscode: PSP8
  • Einzahlungsmethoden: Click2Pay, Neteller, Visa, MasterCard, Geschenkkarten und Prepaid MasterCard, Maestro, Banküberweisung, Moneybookers.

Besuchen Sie PKR PokerDownloaden Sie PKR Poker

PKR Übersicht

PKR wurde 2006 ins Leben gerufen und ist bekannt für das einzigartige Pokererlebnis. Die Seite wurde entwickelt, um Pokerspiele anzubieten, die komplett in 3D ablaufen. PKR kombiniert die Intensität und Geschwindigkeit von Onlinepoker mit den Ausdrücken und Emotionen von Live Games. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend.

In der Liste von Sunday Times 2010 bekam die Seite die beste Bewertung der Tech Track Top Technology Liste. Schnelles Wachstum, eine innovative Software, Fokus auf die Community und ein kompetenter Spielersupport sind einige der Hauptfaktoren, die PKR dabei halfen, diesen Titel an sich zu reißen. Die Seite ist durch die britische Regierung lizenziert und wird durch die Alderney Gambling Control Commission reguliert.

Bonus Informationen

Verwenden Sie den PKR Bonuscode – PSP8 – wenn Sie sich für einen neuen Account registrieren und Sie qualifizieren sich für einen 500$ Bonus. PKR bietet drei Arten Bonus für die Registrierung. Wenn man sich registriert, werden einem alle Boni angeboten und man kann den wählen, der einem am besten passt.

Treueprogramm

PKR Poker bietet ein attraktives Treueprogramm. Das Motto vom PKR Club ist ‘immer oben, niemals unten’ und deutet an, dass die Spieler beim Treueprogramm sich stets in eine Richtung bewegen, nach oben. Die PKR Punkte stehen beim Programm im Mittelpunkt. Jedes Mal wenn man um echtes Geld spielt, werden einem PKR Punkte gutgeschrieben. Die Anzahl der gutgeschriebenen Punkte hängt von den Spielen und Turnieren ab. Beispielsweise verdient man 100 Punkte für jeden bezahlten Dollar an Eintrittsgebühren für Turniere.

Der Club PKR wird in sechs Stufen unterteilt – Diamant, Platin, Gold, Silber, Bronze und Mitglied. Die oberste Stufe ist Diamant, während man als neuer Spieler stets als Mitglied beginnt. Je mehr Punkte man sammelt, desto höher steigt man in den Stufen. Jede Stufe bietet einzigartige Vorteile und Belohnungen.

Spielauswahl

Angebotene Pokerspiele:

  • Texas Hold’em
  • Omaha

Leider bietet PKR nur zwei Arten an Pokerspielen – Omaha und Holdem. Abgesehen davon können sich die Spieler nicht über den Mangel an Auswahl beschweren. Die Seite bietet eine Vielzahl aufregender und einzigartiger Varianten. Einige Varianten sind Double Thru, Break Thru, Terminator, Phases, Double und Triple Chance und Re-buy oder Add-on. Die Buy-Ins für die Spiele beginnen ab 0.01$/0.02$ und gehen bis zu 100$/200$.

Turniere und Freerolls

PKR.com bietet eine Vielzahl an Pokerturnieren um die unterschiedlichen Geschmäcker zu treffen. Diese sind unter anderem Einzeltische, Multitable, Re-buy und Freerolls. Verschiedene Turniere laufen gleichzeitig. Aufgrund der vielen kleinen Turniere ist PKR.com die ideale Wahl für neue Spieler. Die Seite betreibt jeden Tag Turniere, sowie wöchentliche Turniere und spezielle Turniere, die an Feiertagen stattfinden. Es gibt eine Menge Turniere mit garantiertem Preispool wie das Sunday Open, das Bounty, Masters, High Roller und viele mehr.

Mit den Sit n Go Einzeltisch-Turnieren kann man die Aufregung großer Ereignisse kennenlernen ohne viel Geld bezahlen zu müssen. Je nach eigener Erfahrung und Glück, können solche Turniere viel Spaß für kurze oder lange Zeit bringen und in kleinen und großen Gewinnen resultieren. Die Multitable-Turniere bei PKR com ziehen ebenfalls eine Menge Spieler an.

Die Freerolls sind die wohl beliebteste Form von Turnieren und dies gilt auch für www.PKR.com. Die Seite betreibt jeden Tag 12 Freerolls. Das Spielen von Freerolls bietet die beste Möglichkeit, seine Pokerskills zu erweitern. Die Poker Freerolls sind einige der wenigen Events bei denen man viel Geld verdienen kann ohne jemals Geld investieren zu müssen. Diese bieten nicht nur eine Möglichkeit die eigene Bankroll zu vergrößern, sondern bieten auch Eintritte in größere Turniere.

Traffic und Wettbewerb

Die umwerfende Software ist einer der Hauptgründe für den Erfolg der Seite. Die unglaublichen 3D Grafiken sind die Hauptattraktion bei PKR. Die Seite wurde mit dem Ziel entwickelt, eine vollständig neue 3D Pokererfahrung zu erschaffen. Hier finden Sie viele einzigartige Features wie Chip Tricks, Spieleremotionen und mehr. Wie in Videospielen kann man sich einen eigenen Charakter erschaffen. Je mehr PKR Punkte man sammelt, desto mehr Zugang erhält man zu besseren Chip Tricks und Kleidungen, mit denen man seinen Charakter aufwerten kann.

Ein weiteres einzigartiges Feature bei PKR ist die Möglichkeit, ein Spiel aus acht verschiedenen Kamerawinkeln zu betrachten. Beispielsweise kann man sich dafür entscheiden, das Spiel aus erster Person zu betrachten. PKR verfügt über eine klar gestaltete Lobby und einer intuitiven Navigation. Neben den konventionellen Filtersystemen und der Lobby bietet die Seite auch einen ‘Game Finder’, einen einzigartigen Filter mit dem man das Spiel seiner Wahl schnell und einfach finden kann. Die vorgewählten Handlungen sind das sticheln von Gegnern, klatschen oder hysterisches Lachen, während die Emotionen von normal über fröhlich bis hin zu wütend reichen.

PKR Software und Grafik

Der Traffic bei PKR.com ist stark gestiegen, insbesondere in den letzten Monaten. Aggressives Marketing und die Software sind die Hauptgründe hinter dem rapiden Anstieg an Traffic. Während der Stoßzeiten kann man mehr als 5000 Spieler auf der Seite finden.

Die 3D Software bei PKR.com zieht viele neue Spieler an. Unerfahren Spieler, die nach einer unterhaltsamen Runde Ausschau halten, machen den Großteil der Kunden bei PKR aus. Die Seite zieht auch neue Spieler an, die keine Zeit haben, bei großen und lange dauernden Turnieren mitzumachen. Der Wettbewerb auf der Seite ist nicht sonderlich stark. Somit hat man es als erfahrener Spieler einfach, etwas Geld zu verdienen. Für professionelle Spieler die ein wenig Geld machen wollen, ist die Seite geradezu ideal. Der Traffic auf den High-Stake Tischen ist gering, da die meisten Spieler sich auf den unteren bis mittleren Levels befinden.

Einzahlungsmethoden

Auf der Seite werden eine Menge Methoden für Einzahlungen angeboten wie Kreditkarten, Internet Geld-Transfer, Scheck und e-Wallets. Die Mindesteinzahlung beträgt 10$. Bei KPR werden sowohl Kreditkarten von VISA als auch Mastercard akzeptiert. Die auf der Seite verfügbaren e-Wallets sind NETeller, Maestro, PayPal, PaySafeCard, Solo, Ukash Click2Pay, Switch, Entropay, Moneybookers und iDeal. Auszahlungen gehen genau so einfach wie Einzahlungen.

Kundenservice

Es gibt zwei Hauptmethoden wie man den Kundenservice von PKR kontaktieren kann. Man kann entweder das Online Kontaktformular verwenden und seien Antwort innerhalb von 48 Stunden erwarten. Der Live Chat ist die schnellsten Möglichkeit, da man somit sofortige Hilfe erhält. Der Kundenservice bei PKR bietet keine Möglichkeit sich zu beschweren.

Vorteile & Nachteile

Vorteile:

  • Die coolste Software
  • 500$ Einzahlungsbonus

Nachteile:

  • Geringe Spielauswahl

Bewertet von Poker30.net

PKR

lobby
table
Rating: 8.3/10 ★★★★★★★★¼☆ 

PKR is the only poker site to offer an amazing 3 Dimensional (3D) software. This is what truely helps them stand out from the competition. PKR.com is currently giving away a Free $500 bonus when you sign up for a new account.

  • Website: www.PKR.com
  • Deposit Bonus: Free $500
  • Bonus Code: Poker30
  • Deposit Options: Click2Pay, Neteller, Visa, MasterCard, gift cards and pre-paid MasterCard, Maestro, Bank transfer, Moneybookers.

Visit PKR

Download Now

Overview

PKR, established in 2006, is known for offering a unique online poker experience. The site was developed with the aim of providing total immersive 3D poker games. PKR combines the intensity and speed of online poker with the expression and emotion of live games. The result is highly impressive.

The site was given the top spot in the Tech Track Top Technology list of Sunday Times in 2010. Rapid growth, innovative software, community focus and competent player support are some of the key factors that helped them grab this coveted title. The site gets its licence from the government of UK and is regulated by the Alderney Gambling Control Commission.

Bonus Information

Use the PKR Bonus Code – Poker30 – when you sign up for your new account to qualify for an exclusive $500 bonus offer. They offer 3 different types of sign up bonuses. When you sign up, they will offer you all three, and you can choose which one suites you best.

Loyalty Program

PKR Poker offers an attractive loyalty program. The motto of Club PKR is ‘Always up, never down’. It indicates that regardless of everything else, in the loyalty program players move in only one direction, upwards. The program is centered on PKR points. Every time you take part in real money games at the site, you are awarded points. The number of points awarded depends on your choice of games and tournaments. For instance, you earn 100 points for each dollar spent on the entry fee for tournaments.

Club PKR is divided into six levels – diamond, platinum, gold, silver, bronze and member. The topmost level is diamond, while member is the first level. As you accumulate more points, you move up the levels. Each level offers unique benefits and rewards.

Game Variety

    Poker Games offered:

  • Texas Hold’em
  • Omaha

Unfortunately, they offer only two types of games – Omaha and Holdem. In spite of this, players find it difficult to complain about lack of choice. The site offers a number of exciting and unique variations. Some of the variations include Double Thru, Break Thru, Terminator, Phases, Double and Triple Chance, and Re-buy or Add-on. The buy-ins for the games start from a mere $0.01/$0.02 and go up to $100/$200.

Tournaments and Freerolls

PKR.com offers a variety of poker tournaments to suit different tastes. These include single table, multi-table, re-buy and freeroll events. Several tournaments are seen running side by side. Many small size tournaments make PKR.com a great option for new players. The site holds daily tournaments, weekend tournaments as well as special tournaments on festivals and holidays. There are many guaranteed tournaments like the Sunday Open, the Bounty, the Masters, the High Roller and more to choose from.

With sit n gos or single table tournaments you can experience the excitement of big events without major commitment. Depending on your level of expertise and luck, the tournaments can offer entertainment for a short or long duration and result in small or significant gains. PKR com multi-table tournaments also attract a large number of players.

Freerolls are one of the most popular forms of tournaments and this applies to www.PKR.com as well. The site runs twelve freerolls every day. Participating in freerolls is the best way to hone your poker skills. Freeroll tournaments are one of the few events that allow you to win big money without any investment. These not only offer an opportunity to boost your bankroll, but often they also provide entry to bigger events.

Software and Graphics

The state of the art software is one of the key reasons behind the success of the site. The amazing 3D graphics are the main attraction here. The site was developed with the aim of offering a totally immersive 3D poker experience. Here you will find a number of unique features like chip tricks, player emotions and more. Just like in video games, you can create a character of your own. As you progress and gain more points, you are given access to more chip tricks and clothes enabling you to shape your character as desired.

Another unique feature at PKR is the ability to view a game from eight different camera angles. For instance, you can opt for the standard or the first person view. They feature a clean lobby and intuitive navigation. Apart from a conventional filter system and lobby, the site also offers a ‘game finder’, a unique filter that makes choosing and getting started with a suitable game quick and easy. The pre-selected actions, tricks and emotions make your games even more fun. These bring your avatar to life. Actions include taunting opponents, clapping and laughing hysterically, while emotions include casual, happy and angry.

Traffic and Competition

The traffic at PKR.com has been on the rise, especially in the last few months. Aggressive marketing of the software is one of the main reasons behind the rapid increase in traffic. During peak hours you can find as many as 5000 players on the site.

The 3D software at PKR.com attracts a variety of players. Inexperienced players who are looking for some casual fun account for a major share of their client base. The site also attracts players who do not have free time to commit to intensive tournaments. The competition on the site is not very heavy. This makes winning easy for experienced players. It is a great option for veteran online poker players in search of a site for making some easy money. The traffic on the high stake tables is low as a majority of players opt to play at the low and mid stake tables.

Deposit Options

The site gives you multiple deposit options that include debit and credit cards, internet money transfers, checks and e-wallets. The minimum deposit amount is $10. The cards accepted by PKR include MasterCard and Visa. The e-wallets that can be used on the site are NETeller, Maestro, PayPal, PaySafeCard, Solo, Ukash Click2Pay, Switch, Entropay, Moneybookers and iDeal. Withdrawing money is as simple as depositing.

Customer Service

There are two main methods of contacting the customer support team. You can either use the online contact form or the live chat option. Customer support is available 24 hours a day, 7 days a week. If you use the contact form, you can expect a prompt reply within in 48 hours. The live chat option is the quickest and provides immediate help. The customer service does not provide a scope for the complaint.

Positives & Negatives

Positives:

  • Coolest Software Around
  • $500 deposit bonus

Negatives:

  • Lack of game variety

Reviewed by Poker30.net

Visit PKR Now!