PokerStars

pokerstars lobby
pokerstars table
Bewertung: 9.6/10 ★★★★★★★★★½ 

PokerStars ist der größte Online-Pokerraum der Welt. PokerStars wird von Daniel Negeanu, Chris Moneymaker, Vanessa Rousso und vielen weiteren Poker Profis empfohlen. Poker Stars bietet derzeit 600$ Gratis-Geld für die Erstellung eines neuen Accounts.

  • Name: PokerStars
  • Webseite: www.PokerStars.com
  • Einzahlungsbonus: gratis 600$
  • Bonuscode: PokerHG1
  • Einzahlungsmethoden: VISA, MasterCard, NETeller, FirePay, Western Union, Citadel, eChecks (von iGM-Pay), Bankanweisung, Geldanweisung und Scheck.

Besuchen Sie PokerStarsDownloaden Sie PokerStars

PokerStars Übersicht

Die PokerStars Software ist eine der besten auf dem Markt. Die Oberfläche stellt Spielernotizen, Statistiken (auch die eigenen) und coole, flexible Handverläufe zur Verfügung, so dass man alles an seine Bedürfnisse anpassen kann. Die Lobby lässt sich einfach handhaben, man kann einen eigenen Avatar hochladen, ein nettes Feature, und es werden detaillierte Informationen über die Spiele angezeigt, so dass man eine bessere Entscheidung treffen kann, bei welchen Spielen man teilnehmen möchte.

Wenn Sie die PokerStars Software herunterladen, können ein paar triviale Probleme auftauchen. Bei Neulingen wird der Betrag im Pott oben auf dem Bildschirm angezeigt und nicht in der Mitte des Tisches. Das größte Problem ist allerdings die Größe der Tische. Bei den meisten Pokeranbietern können bis zu 10 Spieler an einem Tisch sitzen, sind es nur 9. Mache Spieler mögen dies vielleicht, ich allerdings nicht.

Alles in allem ist PokerStars allerdings DER beste Onlinepoker-Anbieter. Die Seite ist das Zuhause der letzten 6 WSOP Main-Event Champions.

Bonus Information

Verwenden Sie den Poker Stars Marketing Code – PokerHG1 –, wenn Sie sich für einen neuen Account registrieren, um sich für den exklusiven 600$ Bonuscode zu qualifizieren. Poker Stars will, dass man sich die großartigen Turniere und Ringspiele anschaut und nicht nur wegen dem Bonus kommt. Zudem wird jeden Monat ein 50% Wiederaufladungs-Bonus angeboten.

VIP Club

PokerStars bietet ein fantastisches Treueprogramm an. Der VIP Club wird in 6 Stufen unterteilt – Supernova Elite, Supernova, Platinum Star, Gold Star, Silber Star und Bronze Star. Bei jeder Stufe gibt es eigene Vorteile und Belohnungen. Die Stufe eines Spielers hängt von den VPPs ab (VIP Player Points), die man in einem Monat oder Jahr verdient. Platinum, Gold und Silber sind monatliche VIP Stufen, während Supernova Elite und Supernova jahresbasierte VIP Stufen sind. Ihr VIP Level und die Belohnungen werden je nachdem, wie viel Sie spielen, immer mehr.

Alle Spieler beginnen mit dem Bronze Level. Hier sind noch keine VPPs erforderlich. Die benötigten Frequent-Player Punkte (FPP) für dieses Level betragen 1 pro VPP. Sie können monatliche Belohnungen von bis zu 15-17% (21$) bei dieser Stufe erhalten. Für den Silber Star benötigt man 750 VPPs. Hier entsprechen 1.5 FPP einem VPP. Die Spieler bei dieser Stufe können 19-21% plus 26$ Belohnung in jedem Monat verdienen. Bei der nächsten Stufe, dem Gold Star, benötigt man 3000 VPPs und man erhält pro VPP 2 FPP gutgeschrieben. Bei diesem Level kann man 24-26% + 129$ pro Monat verdienen. Der höchste monatsbasierte Level ist Platinum Star und hierfür benötigt man 7500 VPPs. Bei diesem Level entspricht ein VPP 2.5 FPP. Man kann zwischen 28-31% plus 382$ pro Monat für den Platinum Star verdienen.

Der jahresbasierte VIP Level Supernova setzt mindestens 100.000 VPP voraus. Ein VPP entspricht bei diesem Level 3.5 FPPs. Die fortlaufenden Belohnungen bei diesem Level gehen von 100.000 bis 800.000 VPP. Mit 1.000.000 VPP erhält man den Status Supernova Elite. Bei diesem Level zählt jeder FPP 5 VPP. Bei diesem Level kann man zwischen 71-78% oder 129.600$ an Boni im Jahr erhalten.

Spielauswahl

Angebotene Pokerspiele:

  • Texas Hold’em Poker
  • Omaha
  • Omaha Hi/Lo
  • Stud
  • Stud Hi/Lo
  • Triple Stud
  • Five Card Draw
  • 2-7 Triple Draw
  • 2-7 Single Draw
  • Razz
  • HORSE/HOSE
  • 8-Game Mix
  • Badugi

Poker Stars bietet alle Spiele, die man von einem großen Pokeranbieter erwartet.

PokerStars Turniere und Freerolls

Poker Stars ist auch bekannt dafür, die besten Turniere im Angebot zu haben. Hier finden Sie von Freerolls bis zu Multitable-Turnieren für die größten Pokerturniere bis hin zu Sit n Gos wirklich alles. Es gibt auf dieser Site eine Menge Satellite-Turniere, kleine Wettbewerbe, um Zugang in große Turniere zu erhalten. Beispielsweise kann man durch den Sieg bei einem 20$ + 2$ Buy-In Turnier ein Ticket für ein Turnier mit 200$ + 20$ Buy-In gewinnen. Die exklusiven Multitable-Turniere sind auch als Shootouts bekannt. Sie können auch jederzeit in den schnellen Sit-n-Gos mitspielen.

Auf dieser Seite gibt es eine Menge Freerolls. Hier muss man keinen Buy-In oder Eintritt bezahlen, um bei diesen Ereignissen mitzuspielen. Hier kann man Geldpreise oder Sitze für größere Turniere gewinnen. Auch wenn Sie kein Guthaben auf Ihrem Poker Stars Account haben, können Sie bei den Freerolls mitmachen und sich eine gute Bankroll aufbauen. Sie müssen lediglich die Webseite besuchen und erhalten im Reiter „Freeroll“ eine Übersicht über die aktuellsten Freerolls. Egal, ob Sie Ihre Strategie perfektionieren wollen, Zugang zu einem großen Turnier erhalten wollen oder Ihre Bankroll aufbauen möchten, die Freerolls von PokerStars sind die perfekte Wahl.

Jedes Jahr gibt es auf PokerStars das SCOOP (Spring Championship of Online Poker) und das WCOOP (World Championship of Online Poker). Die Seite fügt andauernd neue Turniere zu der ohnehin beeindruckenden Liste hinzu. Fifty50 oder Steps, doppelt oder nichts und regelmäßige SnGs sind die beliebtesten Optionen. Im Bereich Multitable, sind die Heads-Up und Shootout Turniere die beliebtesten unter den Spielern. Es gibt aber auch Rebuys, Knockouts, Bounty, Satellites, 6-Max, Deep Stacks, 4-Max, Turniere mit garantiertem Preispool, Hyper Turbo, Turbo und 2x Turbo Turniere.

Spiele kostenlos

Mit mehr als 600.000 Turnieren pro Woche und weit mehr als 50 Millionen Mitgliedern ist PokerStars.net mit Abstand der größte Pokeranbieter im Internet. Es ist eine der wenigen kostenlosen Seiten bei denen man Pokervarianten wie 2-7 Triple Draw, HORSE, 5 Card Stud, Razz, Omaha und Stud spielen kann. Hier findet man eine große Anzahl an kostenlosen Tischen der vielen verschiedenen Pokervarianten. Somit ist diese Seite ein idealer Ort zum Erlernen der Vor- und Nachteile der verschiedenen Pokervarianten und zur Verbesserung der Fertigkeiten. PokerStars.net ist zudem ein idealer Ort für erfahrene Spieler, die neue Pokerstrategien ausprobieren und perfektionieren wollen.

Es ist einfach bei PokerStars.net loszulegen. Sie müssen lediglich die Software herunterladen und installieren. Dieser Vorgang ist sehr einfach und dauert lediglich ein paar Minuten. Die Seite bietet auch Videoanleitungen zur Verwendung der Software. Die Seite verfügt auch über viele Multitable und Sit n Go Turniere. Die Einsätze in diesen Turnieren können bis zu 80.000 erreichen. Die Seite bietet auch die Möglichkeit, sich für große Events wie der Macau Poker Championship, APPT, EPT und LAPT zu qualifizieren.

Software und Grafik

Ihre Online Spielerfahrung hängt zum großen Teil von der Qualität der Software ab. PokerStars bietet eine sehr ausgereifte Software und Grafik. Die hervorragende Software sichert großen Spielspaß auf der Seite. Die Software ist stabil und robust. In diesem Pokerraum werden Sie keine Nachteile feststellen. Die einfache und klare Grafik stellt sicher, dass die Systemressourcen sparsam eingesetzt werden.

Die zum Download angebotene Software bietet eine Vielzahl Einstellmöglichkeiten. Einige der Schlüssel-Features der Software sind die Tischfilter und die Suche, Spielernotizen, personalisierte Avatare, aktuelle Spielerstatistiken, Auto-Rebuy für Ringspiele, einstellbarer Hintergrund, Kaskadieren und Einstellen der Tischgröße, bis zu 24 Tische gleichzeitig, Möglichkeit eigenen Avatar hochzuladen, Tastaturkürzel und ständige Aktualisierung des gesamten Potts. Die Lobby ist gut organisiert und die Navigation intuitiv. Somit fühlt man sich hier als neuer Spieler innerhalb weniger Minuten pudelwohl.

Home Games

Onlinepokerräume waren schon immer ein großer Erfolg. Zudem haben immer noch viele Anbieter Probleme damit, eine Umgebung zu schaffen, in der man mit Freunden zusammen spielen und eine Runde Poker genießen kann. Die innovativen Home Games von PokerStars machen dies aber möglich. Mit dieser Option kann man sich einen eigenen Pokerclub erstellen und nur bestimmte Mitglieder einladen. Die Spieler können auch private Spiele unter Mitgliedern planen und organisieren. Die Home Games stehen allen Mitgliedern von Poker Stars zur Verfügung. So wird dem Pokerraum ein Element aus dem echten Leben eingehaucht.

Mit den Home Games zu beginnen ist einfach. Wenn Sie kein Mitglied sind, müssen Sie sich registrieren und die Software herunterladen. Danach loggen Sie sich ein und klicken im Hauptmenü auf ‘Home Games’. Schon gelangt man ins Menü der Home Games. In der Lobby finden Sie einen Button mit dem man sich einen Poker Club erstellen kann. Dieser Button zeigt die Liste der eingeladenen Spieler an. Nur eingeladene Mitglieder dürfen bei den Home Games mitmachen.

Sobald Sie auf den entsprechenden Button klicken, können Sie einen Club bilden und ihm einen Namen geben. Sie erhalten zudem einen Einladungscode. Um Zugang zu den Home Games zu erhalten, benötigen alle Spieler den Code. Die Home Games können Ihre Onlinepoker Erfahrung auf eine ganz neue Stufe bringen. Sie repräsentieren eine innovative Möglichkeit der Personalisierung. Es spielt keine Rolle, wo sich Ihre Familienangehörigen oder Freunde befinden, mit den Home Games kann man immer zusammen sitzen und eine spannende Runde Poker genießen.

Spielerwettbewerb

Der Wettbewerb bei PokerStars.com ist einer der größten beim Onlinepoker. Wenn Sie auf der Suche nach einfach zu schlagenden Spielen sind, dann sollten Sie bei PartyPoker bleiben. Wenn Sie allerdings auf der Suche nach einem guten Spiel sind (was weniger Suckouts bedeutet), dann ist PokerStars.com der ideale Ort für Sie. Man sollte zudem nochmal anmerken, dass die letzten sechs WSOP Champions von PokerStars.com kommen. PS ist definitiv einer der besten Pokerräume, die es gibt.

Es gibt dennoch eine Menge brandneuer Spieler auf der Seite, die jeden Tag ein Spielchen wagen. Unter diesen vielen neuen Spielern befinden sich natürlich auch viele Fische. Doch man findet solche Spieler natürlich nicht bei den hohen Limits. Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf die Spiele unter 1$. Die Anfänger neigen dazu, bei diesen Levels zu bleiben bis sie ein wenig gewinnen und steigen erst dann in den Limits auf. Ich denke, aus diesem Grund ist der Wettbewerb bei Stars ein wenig härter als bei anderen Anbietern.

Einzahlungsmethoden

Die Mindesteinzahlung bei PS beträgt 25$ (durch Neteller). Somit ist PokerStars.net einer der günstigsten Räume, bei denen man anfangen kann. Weitere Bezahlmethoden sind:

FirePay, CentralCoin, VISA / VISA Delta / VISA Electron / Gift und Prepaid VISA, MasterCard / Gift und Prepaid MasterCard, Solo / Maestro / Switch (nur für UK Spieler), Cashier’s Scheck / Geldanweisung / Banküberweisung

Poker Stars Kundenservice

Ich musste den Kundenservice bei PokerStar nie kontaktieren, denn bei mir ist immer alles glatt gelaufen. Es scheint allerdings, dass es keinen telefonischen Support bei Poker Star gibt (sollte dies mal eintreten?), jedoch antworten sie extrem schnell 24/7 auf E-Mails.

Vor & Nachteile bei PokerStars

Vorteile:

  • Bester Traffic bei Turnieren
  • 600$ Einzahlungsbonus – der einfach freizuspielen ist
  • Großartiges VIP Programm, bei dem jeder mitmachen kann

Nachteile:

  • Der Raum ist groß und bietet viele sehr gute Spieler

PokerStars Pros

Folgen Sie Ihrem Lieblings-Poker-Profis mit den nachstehenden Links.



Bewertet von Poker30.net

Besuchen Sie jetzt PokerStars!

PokerStars

stars lobby
stars table
Rating: 9.6/10 ★★★★★★★★★½ 

PokerStars is the largest online poker room in the world. It is endorsed by Daniel Negreanu, Chris Moneymaker, Vanessa Rousso, and a ton of other famous poker pros. Poker Stars is currently giving away a Free $600 bonus when you sign up for a new account.

  • Website: www.PokerStars.com
  • Deposit Bonus: Free $600
  • Bonus Code: PokerHG1
  • Deposit Options: VISA, MasterCard, NETeller, FirePay, Western Union, Citadel, eChecks (by iGM-Pay), bank draft, cashier’s check, money order, check

Download

Room Review

The PokerStars software is one of the sharpest out there. The interface allows for player notes, stats (including keeping track of your own), and a pretty cool flexible hand history that lets you customize it to the what you want. The lobby is easy to navigate, lets you upload an avatar yourself, which is a nice feature, and shows detailed information about the games in order to help you make an informed decision as to which games you want to play.

When you download the software, there are a couple of trivial problems with it. For starters, the pot amount is displayed on the top of the screen, not at the center of the table. But, the biggest problem I have is the size of the tables. Most online card rooms allow for ten players at a table, but PokerStars only allows for 9. Some people may like that, I do not.

All in all, PokerStars is THE premier online poker site. It is home to the last 6 WSOP main event champions. There is definitely something going on that makes it such a popular place to play online poker. They also offer the best tournament poker selection around.

Bonus Information

Use the Poker Stars Marketing Code – PokerHG1 - when you sign up for your new account to qualify for an exclusive $600 bonus offer. They want you to come and play for the great tournament and ring games, not just the sign-up bonus. They do offer 50% reload bonuses on a monthly basis as well.

VIP Club

PokerStars offers a fantastic loyalty program. The VIP Club is divided into 6 levels – Supernova Elite, Supernova, Platinum Star, Gold Star, Silver Star and Bronze Star. Each level offers a unique set of benefits and rewards. The level of a player is decided based on the number of VPPs (VIP Player Points) earned in a month or a year. Platinum, gold, silver and bronze represent monthly VIP levels, while Supernova Elite and Supernova are yearly VIP levels. Your VIP level and rewards increase in proportion to your play.

All players start at the Bronze Star level. This level does not require any VPPs. The frequent player points (FPPs) required per VPP at this level is 1. You can earn monthly rewards up to 15-17% ($21) at this level. The Silver Star level requires 750 VPPs. Here 1.5 FPPs equal a VPP. Players at this level can earn 19-21% plus $26 in monthly rewards. The next level, Gold Star, requires 3000 VPPs and FPPs per VPP here is 2. This level can earn you 24-26% + $129 per month. The highest monthly level Platinum Star requires 7500 VPPs. At this level 2.5 FPPs equal one VPP. You can earn 28-31% plus $382 per month at Platinum Star level.

Yearly VIP level Supernova requires a minimum of 100,000 VPPs. One VPP equals 3.5 FPPs at this level. The continuing rewards at this level keep increasing from 100,000 up to 800,000 VPPs. 1,000,000 VPPs earn you Supernova Elite status. At this level FPPs per VPP is 5. The level can offer 71-78% or $129,600 in continuing yearly rewards.

Game Variety

    Poker Games offered:

  • Texas Hold’em
  • Omaha
  • Omaha Hi/ Lo
  • Stud
  • Stud Hi/ Lo
  • Triple Stud
  • Five Card Draw
  • 2-7 Triple Draw
  • 2-7 Single Draw
  • Razz
  • HORSE/HOSE
  • 8-Game Mix
  • Badugi

PokerStars.net has all of the games that you would expect from a premier online poker site, and more. They offer more games than any other site.

Tournaments and Freerolls

Poker Stars is known to feature the best lineup of tournaments. Here you will find everything from freerolls and multi table tournaments to major event qualifiers and sit n gos. The site features a number of satellite tournaments, small competitions that provide entry into major events. For instance, winning a satellite tournament with $20 + $2 buy-in can offer entry to a bigger tournament with $200 + $20 buy-in. The exclusive multi table tournaments featured on the site are known as shoutouts. You can also participate in rapid sit-n-gos run round the clock.

The site also runs many freerolls. No buy-in or entry fee is required for participating in these events. These can earn you cash prizes or a seat in major tournaments. Even if the balance in your account is 0, you can take part in freerolls and end up with a significant bankroll. For the latest freerolls schedule, all you need to do is visit the site and click on the ‘freerolls’ tab. Whether you need to perfect your strategy, enter a major tournament, or boost your bankroll, freerolls are a great option.

PokerStars annually hosts the SCOOP (Spring Championship of Online Poker) and WCOOP (World Championship of Online Poker). The site is continually adding new types of tournaments to its already impressive list. Fifty50 or steps, double or nothing and regular SnG are some of the most popular options. In the multi-tabling category, the heads-up tourneys and shootouts attract the highest number of players. Other options include rebuys, knockouts, bounty, satellites, 6-max, deep stacks, 4-max, guaranteed tournaments, hyper-turbo, turbo and 2x turbo.

PokerStars.net – Play for Free

Featuring more than 600,000 tournaments per week and boasting of over 50 million members, PokerStars.net is undoubtedly the biggest poker room on the web. It is one of the few free play sites that offer poker variations like 2-7 Triple Draw, HORSE, 5 Card Draw, Razz, Omaha and Stud. You will find a large number of free money tables for a variety of poker games here. This makes it the best place for beginners to learn the ins and outs of different poker variations and hone their skills. It is also a great place for experienced players to try out and perfect new poker strategies.

Getting started is easy. All you need to do is download the software and install it. This is very simple and hardly takes a few minutes. The site offers detailed video tutorials on using the software. The site also runs multi-table and sit n go tournaments. The stakes in these tournaments can reach 80,000. The site offers a chance to qualify for major live events like Macau Poker Championship, APPT, EPT and LAPT.

Software and Graphics

Your online gaming experience largely depends on the quality of software. PokerStars features state-of-the-art software and graphics. The superior software ensures an enjoyable experience at the site. The software is stable and robust. You are unlikely to experience any downtime with this poker room. The simple and clean graphics make sure that the software is easy on your system resources.

The downloadable software offers a number of customization options. Some of the key features of the software include table filters and search, players’ notes, personalized avatars, up-to-date player stats, ring games auto re-buy, background customization, table cascading, resizing and tiling capability, up to 24 table multi-tabling, options of uploading avatar pictures, short cuts from keyboard and continuous updates on pot totals mid-play. The lobby is well organized and navigation intuitive. This makes even new members feel at home within minutes.

Home Games

Online poker rooms have been a huge success. In spite of this, a majority of sites are still finding it difficult to create a stimulating environment in which a group of friends can enjoy a game of poker in a live setting. PokerStar’s innovative Home Games make this possible. The option enables players to build their own poker clubs and choose desired members. Players can also schedule and organize private games amongst members. The Home Games option is available to all members. It brings a real life element to the online poker room.

Getting started with the Home Games is easy. If you are not a member, you will have to get registered and download software. Next you need to log in and click on the ‘Home Games’ button in the main menu. This will take you to the Home Games menu. In this lobby you will find a button for forming a Poker Club. This button will feature the list of invited members. Home Games are accessible only to invited members.

Once you click on the mentioned button, you will be able to form a club and give it a name. You will also be given an invitation code. For gaining access to Home Games, all invited players need the unique code. Home Games can take your online poker experience to a whole new level. They represent an innovative approach to personalization. Regardless of where your family and friends are located, Home Games enable you all to get together for exciting poker games.

Player Competition

The competition at PokerStars.com is some of the best around. If you are looking for loose games, stick with PartyPoker. But, if you are looking for a good game (which means less suck outs), then this is the place for you. Once again, it is also of note that they have produced the last six WSOP champions. PokerStars.com is definitely one of the best online poker rooms around.

With that said, there are a lot of brand new players visiting this site on a daily basis. And with brand new players, comes a lot of fish. However, you will not find these players at the high end games. They mainly focus on the games that are under $1 to play. They tend to stick around these levels until they start to win a bit, and then move up in stakes. I think this is what makes the competition here a little harder than some of the other rooms.

Deposit Options

The minimum deposit is only $25 (through Neteller). This makes it one of the cheapest rooms to get started in. Other options include:

FirePay, CentralCoin, VISA / VISA Delta / VISA Electron / Gift and Prepaid VISA, MasterCard / Gift and Prepaid MasterCard, Solo / Maestro / Switch (available to UK players only), Cashier’s Check / Money Order / Bank Draft

Customer Service

I have never had to deal with customer service, everything has always run so smoothly. However, there doesn’t seem to be any phone support (should the situation arise), but they do respond to emails 24/7.

Positives & Negatives

Positives:

  • Best Tournament traffic around.
  • $600 deposit bonus – that’s easy to clear.
  • Great VIP program that anybody can be a part of.

Negatives:

  • The room is huge and has a lot of very good players.

PokerStars Pros

Follow your favorite Pokerstars pros by clicking on the links below.

Reviewed by Poker30.net – view the PokerStars Italia review here.

Visit PokerStars Now!