WPT Poker

WPT Poker lobby
WPT Poker table
Bewertung: 8.7/10 ★★★★★★★★¾☆ 

WPT Poker ist eine der angesehensten Pokerseiten in der Welt des Onlineglücksspiels. Sie wird durch die Gibraltar Gambling Commission reguliert und unter der Regierung von Gibraltar lizenziert. Die System von Bwin.party betreiben die durch WPT Poker angebotenen Spiele.

WPT Poker wird durch einen angesehenen Software Anbieter präsentiert und die Lobby ist einfach zu navigieren. Die Auswahl an Spielen in diesem Pokerraum ist groß. Die Seite hat eine effiziente Methode zur Verschlüsselung, um vertrauliche Informationen zu sichern, welche unter den Mitgliedern ausgetauscht werden.

  • Name: WPT Poker
  • Webseite: www.wptpoker.com
  • Einzahlungsbonus: 100% bis zu 100$
  • Einzahlungsmethoden: VISA, MasterCard, NETeller, FirePay, Western Union, eChecks (durch iGM-Pay), Bankanweisung, Scheck, Banküberweisung.

Besuchen Sie WPT PokerDownloaden Sie WPT Poker

WPT Poker Review

WPT Poker ist eine der besten Plattformen für Onlineglücksspiele, die ich je gesehen habe. Der Pokeranbieter läuft in Zusammenarbeit mit der World Poker Tour (WPT). Die Pokerseite hat ein großes Spieleraufkommen. Der Hauptgrund dafür ist die fortgeschrittene Software, die von der Seite angeboten wird. Es wird eine Vielzahl interessanter und spielerfreundlicher Features angeboten.

Neue Spieler werden mit einem Willkommensbonus belohnt. Bei der ersten Einzahlung können Spieler bis zu 100$ zusätzlich in ihren Account erhalten. Um den Bonus zu erhalten müssen sich Spieler als registriertes Mitglied anmelden und sich einen Echtgeld-Account erstellen. Es stehen eine Menge Möglichkeiten für die Bezahlung zur Verfügung. Spieler können einfach mit diesen Methoden Gelder transferieren.

Zusätzlich zum Willkommensbonus stehen eine Vielzahl attraktiver Promotionen bei WPT Poker zur Verfügung. Spieler können sich den Weg bis zur World Poker Tour bahnen, indem sie bei den vielen Promotionen teilnehmen.

Sollten Sie Schwierigkeiten dabei haben, die Bedingungen und Konditionen zu den Bonusangeboten zu verstehen, können Sie jederzeit den Kundenservice kontaktieren. Der erfahrene Kundenservice beantwortet die Anfragen sofort.

WPT Poker hat aber auch Nachteile. Der Willkommensbonus ist ziemlich klein und erweitert die Bankroll eines Spielers nicht sonderlich. Spieler können durch das Bonusschema bis zu 100$ verdienen. Dies ist im Vergleich zu den Willkommensboni anderer Anbieter sehr wenig.

WPTPoker Spieleauswahl

Eine große Auswahl an Spielen wird bei WPTPoker angeboten. Die Spieler erhalten Zugang zu drei Hauptvarianten – 7 Card Stud, Omaha und Texas Hold’em. Für neue Spieler steht eine exklusive Tutorial Sektion zur Verfügung. Hier werden nützliche Einsichten darüber geliefert, wie man beim Poker Geld macht. Pokerstrategien werden ebenfalls in dieser Sektion besprochen.

Auf der Seite werden auch eine ganze Ladung Turniere angeboten. Diese sind geplante und Sit n Go Turniere. Die geplanten Turniere beginnen zu einem festgelegten Zeitpunkt. Die Spieler, die bei einem solchen Turnier mitmachen wollen, müssen sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt registrieren. In der Lobby wird bekannt gegeben, bis wann man sich zu einem Turnier registrieren kann.

Es stehen bei WPTPoker auch Sit n Go Turniere zur Verfügung. Diese Events beginnen nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt. Sit n Go Turniere beginnen sofort, wenn alle Plätze belegt sind. Shootout
Turnbiere basieren auf den regulären Multitable Turnieren. Je nachdem wie viele Spieler sich registrieren, werden diese Shootouts in 1, 2 oder 3 Runden durchgeführt. Heads-Up Turniere sind Turniere, bei denen sich jeweils nur 2 Spieler gegenüber sitzen.

Spielerwettbewerb

Als Teil des Bwin.party Netzwerks verfügt WPTPoker.com über massiven Spielertraffic. Eine Vielzahl von Spielern befinden sich an den Tischen von Texas Holdem und Pot Limit Omaha.

WPTPoker.com wird als Seite mit schwachen Spielern betrachtet. Während den Stoßzeiten spielen im Durchschnitt täglich 10.000 Spieler. Auch außerhalb der Stoßzeiten kann man auf der Seite eine Menge Aktion verzeichnen. Mindestens 5000 Spieler findet man auch außerhalb der Stoßzeiten.

Einzahlungsmethoden

Auf der Seite stehen eine Menge Methoden für Einzahlungen zur Verfügung. Somit hat man es als Spieler einfach, seine Echtgeld-Transaktionen durchzuführen. Einige Einzahlungsmethoden sind Maestro, MasterCard, Solo, Switch, Visa, Instadebit, Electron, Visa, Neteller, PayPal, Moneybookers, Paysafecard, Ukash, Western Union, Entropay, myCitadel, Click and Buy und Click2Pay.

Spieler können sich ihre Gewinne auf WPT Poker.com auch auf eine Vielzahl von Methoden wieder auszahlen lassen. Einige der angebotenen Methoden sind PayPal, MasterCard, Maestro, Visa, Switch, Solo, Ukash, Neteller, Moneybookers, Click2Pay und Schecksper Premiumlieferung oder Post.

Kundenservice

Bei WPTPoker wird ein effizienter Kundenservice betrieben. Das Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern. Man kann den Support per Telefon, Email oder Chat kontaktieren. Das Supportteam arbeitet 24×7 um die Anfragen der Spieler zu bearbeiten. Das Supportteam ist groß und gut organisiert. Anfragen per Email werden in der Regel schnell beantwortet. Der Support per Telefon ist kostenlos und rund um die Uhr verfügbar.

Die FAQ Sektion auf der Seite ist sehr informativ. Die Spieler können Antworten zu vielen Fragen in Bezug zur Seite erhalten, indem sie die FAQ durchlesen.

Vorteile und Nachteile von WPT Poker

Vorteile
Der Spielertraffic bei WPT Poker ist beeindruckend. Hier spielen sowohl professionelle Spieler, als auch diejenigen, die ein gelegentliches Spiel suchen. Eine große Anzahl Pokerenthusiasten spielen auf der Seite aufgrund der attraktiven Software Features. Lukrative Belohnungen gibt es für das Spielen auf der Seite und ziehen eine Menge neuer Spieler an.

Zusätzlich zum Bonusschema bei der Einzahlung, betreibt die Seite auch ein attraktives VIP Programm, welches eine einfache Struktur aufweist. Die Spieler müssen zunächst 500 WPT Punkte oder mehr in jedem Monat verdienen, um die Vorteile dieses Programms genießen zu können. Die Anforderungen für das VIP Programm wurden drastisch gesenkt. WPT werden dem Spieler ebenfalls gutgeschrieben. Diese können wiederum in WPT Treuepunkte eingelöst werden, nach den Bedingungen.

Eine weitere lukrative Promotion sind die garantierten Turniere im Wert von 1 Million. Eine ganze Ladung Qualifizierungsrunden werden bei WPTPoker.com angeboten, mit denen sich die Spieler den Weg zu großen Events bahnen können. Die Qualifzierungsrunden können sogar für weniger als 1$ gespielt werden. Die Spieler haben natürlich auch die Möglichkeit, sich direkt in ein Event einzukaufen. Sie können auch gleich 600$+40$ bezahlen. Zusätzlich zu den garantierten Turnieren, bietet WPTPoker auch eine Menge Möglichkeiten für Spieler, sich bei Promotionen etwas Geld zu verdienen.

Nachteile
Ein negativer Aspekt des Pokerraums ist, dass nicht allzu viele Spiele angeboten werden. Es werden allerdings die bekanntesten Varianten angeboten, die von den meisten Spielern bevorzugt werden.
Bewertet von Poker30.net

WPT Poker

Poker lobby
Poker table
Rating: 8.7/10 ★★★★★★★★¾☆ 

WPT Poker is one of the most reputed poker sites in the online gambling world. It is regulated by the Gibraltar Gambling Commission and is licensed under the government of Gibraltar. Bwin.party systems run the games offered by WPT Poker.

Powered by a reputed software provider, WPT Poker offers an easy to navigate lobby. The game selection at the poker room is diverse. The site employs efficient encryption methods to safeguard the confidentiality of information shared by its members.

  • Website: www.wptpoker.com
  • Deposit Bonus: 100% up to $100
  • Deposit Options: VISA, MasterCard, NETeller, FirePay, Western Union, eChecks (by iGM-Pay), bank draft, cashier’s check, money order, check

Visit WPT Poker

Download Now

Review

WPT Poker is one of the best online gambling platforms that I have encountered. The poker room runs in association with the well-known World Poker Tour (WPT). The poker site has good player traffic. The key reason behind this is the advanced software employed by the site. It provides a number of interesting player-friendly features.

New players are rewarded with a welcome bonus. On making the first deposit, players can add up to $100 to their account. To avail the bonus offer, players have to sign up as a registered member of the site and create a real money account. A host of payment methods are offered by the site. Players can fund their account easily through any of these methods.

In addition to the welcome bonus, a host of attractive promotions are also offered by WPT Poker. Players can make their way to the World Poker Tour by taking part in select promotional programs.

In case you face difficulty in understanding bonus terms and conditions, contact the customer service team. Experienced customer support staff address your queries instantly.

WPT Poker is not without negatives. It offers a small welcome bonus which does not add much to players’ bankroll. Players can earn maximum $100 through the bonus scheme. This is quite less compared to the welcome bonuses offered by other poker sites.

Game Variety

A wide variety of games are offered by WPTPoker. Players have access to three key poker variants – 7 Card Stud, Omaha and Texas Hold’em at the site. For new players, the poker room has made available an exclusive tutorial section. It offers useful insights regarding how to make money in poker. Poker strategies too have been discussed in this section.

A host of tournaments are held by the site. These are scheduled and Sit n Go tourneys. Scheduled tourneys start at a fixed time announced by the site. Players, who want to be a part of these tournaments, have to register before the last date. The lobby announces the closing date for registration well in advance.

Sit n Go tournaments are available around the clock. These events don’t have a fixed starting time. Sit n Gos kick off once the seats are filled up. Shootout tournaments are played on the site based on the regular multi-table formats. Depending on the number of players who register for the tourneys, shootouts come with 1, 2 or 3 rounds. Heads up tournaments are also run by the poker room. These tourneys have two players competing at one table.

Player Competition

Being a part of the Bwin.party network, they have massive player traffic. A number of players flock to the Texas Hold’em and Pot Limit Omaha tables.

WPTPoker.com is considered to be the hub of loose players. During peak hours, the average number of players gambling on the site is 10,000. Even during slower hours a lot of action takes place on the site. At least 5,000 gamers play on the site during these hours.

Deposit Options

A large number of payment methods have been made available by the site. These make it easy for players to carry out real money transactions. Some of the deposit methods are Maestro, MasterCard, Solo, Switch, Visa, Instadebit, Electron, Visa, Neteller, PayPal, Moneybookers, Paysafecard, Ukash, Western Union, Entropay, myCitadel, Click and Buy and Click2Pay.

Players can make withdrawals through a wide variety of payment methods offered on WPT Poker.com. Some of these are PayPal, MasterCard, Maestro, Visa, Switch, Solo, Ukash, Neteller, Moneybookers, Click2Pay and checks by premium delivery or mail.

Customer Service

WPTPoker runs an efficient customer service team. Qualified individuals are part of the team. They can be reached through telephone, mail, and live chat. The support team runs 24×7 to address players’ queries. The support team is big and well-organized. Mail queries generally get quite fast responses. Phone support is free and is available round the clock.

The FAQ section of the site is quite informative. Players can find answers to a lot of their queries by glancing through this section.

Positives and Negatives

Positives:

Player traffic at WPT Poker is impressive. Both professional and casual poker players gamble on the site. A large number of poker enthusiasts play on the site due to its attractive software features. Lucrative reward programs run by the poker room also drive a large number of poker players.

In addition to the deposit bonus scheme, the site also runs an attractive VIP program which has a tiered structure. Players of the site are required to earn about 500 WPT points or more every month to enjoy the benefits of the program. The requirements to qualify for VIP benefits have been reduced considerably. WPT points accumulated by players in a particular term are retained. These can be redeemed for a WPT loyalty bonus in the following term.

Another lucrative promotion on the site is its guaranteed tournament worth a million. A host of qualifiers are run by WPTPoker.com through which players can make their way to the grand event. The qualifiers can be entered with as less as $1. Players also have the option of buying in directly to the event. They can do so by paying $600+$40. In addition to the guaranteed tourney, they also offer ample opportunities for players to make money through its promotions.

Negatives:

A negative aspect of the poker room is that it does not offer too many games. However, it runs the popular poker variants which most gamers prefer to play.

Reviewed by Poker30.net

Visit WPT Poker Now!